In der kalten und dunklen Jahreszeit ist es mehr als wichtig, gute Reifen unter dem Auto zu haben.
Am besten sind natürlich Winterreifen. Aber auch Ganzjahresreifen sind erlaubt.
Bei Schnee, oder rutschiger Fahrbahn durch Laub etc. sind Winterreifen immer besser, da ihr Profil ganz anders, als bei Sommerreifen ist.
Sehr empfehlenswert sind Reifen von Dunlop. Sie haben stets eine gute Qualität, welche bisher schon sehr viele Menschen überzeugt haben.
Egal, ob Reifen für das Auto, Motorrad, Busse, LKW´s oder für den Motorsport.
Getestet werden die Reifen in regelmäßigen Abständen, sodass auch wirklich nie etwas schief gehen kann.
Dunlop sorgt immer für ein gutes Fahrgefühl. Bei Regen und Schnee.
Es gibt viele verschiedene Reifen für verschiedene Autos. In den verschiedenen Kategorien kann man für sein Fahrzeug ein passendes Angebot raussuchen.
So kann man die Kategorie Kleinwagen auswählen, die Mittelklasse/MiniVan, die Oberklasse/ Sportwagen oder Runonflat. Es erleichtert die Suche für die passenden Reifen.
Es haben bereits einige Zeitschriften die Marke getestet. Und immer kam das selbe Ergebnis: sehr empfehlenswert. Auch sehr gut oder Testsieger kam dabei heraus.
Es gibt kaum Konkurrenz, die bei den Bewertungen mithalten kann.
Wer die Internetseite davon besucht, kann sich tolle Tipps durchlesen. Diese zeigen, wie man seine Reifen am besten pflegt, damit sie viele Winter dienen können.
Diese zeigen die richtige Lagerung. Das ist wichtig, wenn die Lebensdauer lang sein soll. Und das natürlich kostengünstig. Auch der Reifendruck spielt dabei eine große Rolle. Genauso wie Öl oder andere Dinge auf der Straße. Auch sollten die Reifen nicht gegen Kantsteine kommen.
Ihr solltet die Reifen regelmäßig überprüfen. Dafür gibt es eine sogenannte Checkliste. Die zählt alle wichtigen Fakten auf.
Die vielen Händler können jederzeit gesucht werden. Dafür gibt es eine Dunlop Händlersuche. In jeder Nähe befindet sich ein Händler. Dort kann man auch die Reifen bestellen.
Lasst euch von der Qualität überzeugen und testet Dunlop, genau wie es auch die Zeitschriften bereits getan haben.
Leave a Reply